Ich freue mich über deinen Eintrag…

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.129.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
47 Einträge
Karin & Jörg Peters Oct 31 2009 19:51:01 schrieb am August 16, 2016 um 8:35 am
Grüß´ dich Daniello und noch einmal vielen Dank für deinen Zauber und den Glanz, den du unserem "80." Geburtstag in Schloß Virnsberg verliehen hast. DU BIST EINMALIG. Alle unsere Gäste gehören seit dem 07.07.07 zu deinem Fan-Club, die Jungen, die Eltern und die "Ältern". Herzlichste Grüße aus N,FÜ,ERH,AB,EA,M,J,G,B,RO,ER,WE,DD,MD und CH.
Jutta ,Sabine, Susi,Uwe, Hans & Mich Oct 31 2009 19:47:23 schrieb am August 16, 2016 um 8:34 am
Hi Daniello( oder Sven..?), wir waren alle 6 hellauf auf begeistert vom gestrigen Abend im Palazzo. Vor allem Deine Performance, deine kessen Sprüche frei nach Berliner Schnauze waren einfach genial... und wir haben uns schon nach wenigen Minuten so richtig "sauwohl" gefühlt...mach weiter so...einfach nur cool Michael
Gudrun Holle Oct 31 2009 19:43:45 schrieb am August 16, 2016 um 8:33 am
Hullimugulli Daniello! Waren am 29. Februar im Palazzo in Stuttgart. Tolles Essen, tolle Show und viel Spaß - nicht zuletzt durch Deine tolle Perfomance. Danke Gudrun und Bernd
Eugen Oct 31 2009 19:56:15 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:14 am
Hallo Daniello, war gestern im Palazzo und bin seitdem begeistertes Daniello-Fanclubmitglied. Du warst einfach fantastisch. Danke, für die Auszeit vom stressigen Alltag. Eine Frage hätte ich noch: Wo kann man die coole, sauteuere Zauberausstattung aus Amerika erwerben? Viele Grüße Eugen
Eva & Christoph Oct 31 2009 19:56:58 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:13 am
Lieber Daniello, wir hatten die Ehre, am Freitag den 4.3. im Palazzo zu sein und fanden Dich einfach grandios. Vor allem die "Zeitlupen-Nummer" war riesig ! Sehr bewunderswert, daß Du das jeden Abend machst - und sicher jeden Abend perfekt ! Vielen Dank ! Und viele Grüße auch an Herrn Matt. Eva & Christoph
Robert Oct 31 2009 19:57:27 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:13 am
es ist einfach wunderbar das es solche menschen wie dich gibt ich hoffe das du auch mal die leute hier in australien zum lachen bringst dein freund robert
gabi Oct 31 2009 19:57:57 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:12 am
ich war gestern mit meinem freund und meinen eltern im palazzo! ein wundervoller abend! und kompliment: mein vater ist nicht leicht zum lachen zu bringen - bei dir hat er tränen gelacht! danke für den unbeschwerten abend!
André Mater (ja, genau DER!) Oct 31 2009 19:58:37 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:12 am
Hallo Sven! Ich hoffe Du kannst Dich noch am mich erinnern, dein alter Sandkasten-Kumpel aus Berlin aus der Putlitzstr.12!Ich wohne schon jahrelang in Kaufbeuren (nicht weit von München entfernt) und hatte gestern auf Pro7 die Reportage über das Palazzo gesehen und war ganz aus dem "Häuschen" als ich Dich da gesehen haben, SUPER Auftritt! Meine Mutter hatte mich dann auch gleich angerufen weil Sie Dich auch wiedererkannt hatte. Werde jetzt natürlich noch versuchen Karten für Show zu bekommen. Sollten wir uns nach so langer zeit mal wieder sehen? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen (meine Frau u. die drei Kinder auch)und Kaufbeuren ist von München auch nicht so weit weg. Tel.0171-4628148
Sören Pi Oct 31 2009 20:01:41 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:11 am
War mit meiner Freundin letzte Woche im Palazzo. Sie war total begeistert von Deiner Show. Nun wollte ich Sie zum Nikolaus überraschen - kann ich deine Fanartikel auch online bestellen? Weiter so.. Sören
Sven Janssen Nov 10 2009 19:58:16 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:10 am
Hey Daniello, hatten super viel Spaß mit Dir im Schuhbeck teatro. Weiterhin gutes gelingen mit deinem Zaubertrick aus Amerika. Gruß, der Fan-Club mit OTTI und der doppelten Nachspeise !!
Heidi Nov 16 2009 16:20:57 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:10 am
Hey Clown, war wirklich nett, Dich und Deine Show kennenzulernen. War ein total schöner Abend an den ich gern zurückdenke. Danke auch für die "doppelte Vorspeise" ! Weiterhin viel Glück !
Angelo Nov 25 2009 19:10:52 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:09 am
Hi, du "verrückter Typ" wir sagen nur !!! ÜBERRAGEND !!! Der Trick mit den Geldscheinen, ohne Worte. Das ...Hauptgericht... Vielen Dank. Danach an der Bar in zivil, sympathisch, ganz natürlich, ehrlich, klasse Typ. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg, aber wenn Du den nicht hast, wer dann. Liebe Grüße die Friseure aus Augsburg
Daniel Jan 16 2010 09:39:43 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:09 am
Cooler Abend gestern, war uns ne ehre dein `bevorzugter` Tisch mit dem frischen Essen gewesen zu seinbiggrin.gif War ne super show, wir haben es sehr genossen!
Mona Feb 01 2010 23:05:03 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:08 am
Hallo Daniello bzw. Hallo lieber Sven! Ich kann nicht wirklich in Worte fassen, wie dankbar ich dir dafür bin, dass du mich und natürlich den Rest der Familie an Tisch 61 (Samstag, 30.01.10) aus dem Alltag entführt hast!Wir rätsteln noch immer, wie denn jetzt der Wein in das Glas gekommen ist, obwohl wir doch die Skizze des Tricks zu Hause haben... DANKE!!!!!!! Deine wahnsinnige aber dennoch (oder gerade deswegen) EXTREM sympathische Art und Weise uns von der ersten Sekunde an ins Geschehen mit einzubeziehen, war wirklich etwas ganz Besonderes und hat das Essen für mich komplett in den Schatten gestellt, dennoch haben wir den Nachschlag gerne Schade,dass du keine "Magazine" mehr da hattest, aber lass mich bitte wissen, wie ich an ein solches Exemplar komme... Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Deine allergrößte "Fanin" Mona
Rainer Adamek Feb 07 2010 18:19:00 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:07 am
Hi Daniello, wir waren von Deinen Künsten, Deinem Charme und Deinen Tricks begeisert und kommen sicher wieder!!!Es war ein wunderbarer Abend. Weiterhin viel Erfolg.
Silke Feb 13 2010 12:16:18 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:07 am
Hallo Daniello, Du bist einfach spitze! Vielen Dank für die gute Versorgung Deines Fanclubs, von gestern, Tisch 45. Wir kommen wieder - bis bald.
Braun Georg Feb 21 2010 12:37:20 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:07 am
Hallo Daniello, wir waren gestern Abend im teatro in München und die Show mit dir hat uns super gut gefallen. Du unterhältst die Besucher mit deinen Sketchen und deiner Komik wunderbar. Es war eine Freude in deinem Fanclub dabei zu sein. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Show. Und nicht Punkt 4 vergessen
Mutti Ingrid Apr 13 2010 08:33:49 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:06 am
Hallo Daniello, einen herzlichen Dank für wunderschönen Freitagabend im Teatro von mir und meiner Familie am Tisch. Lachmuskeln wurden über Gebühr beansprucht. Ihnen, Thorsten und allen anderen Akteuren eine herzlichen Dank für die schönen Stunden des Abends. Wir werden davon noch lange träumen und vielen Leuten davon vorschwärmen. Mutti Ingrid ( Ingrid Schilling )
Svenja Medendorp Nov 09 2010 19:00:46 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:06 am
Lieber Hulli, vielen lieben Dank für das coole Training heut. Mach weiter so und hoffentlich bis bald.LG Svenja
Kornelia Jan 04 2011 15:32:05 schrieb am Juli 25, 2016 um 7:05 am
Hallo Daniello! Es grüßt dich recht herzlich dein Fanclub von Tisch 13(15) aus dem Spiegelpalais in Saarbrüchen vom 2.1.2011. Wir alle waren uns einig,dass wir schon lange nicht mehr so viel Spaß hatten!!!!! ein dreifaches "Hullimugulli!!!!!"