Endlich mal eine ganz „andere“ Moderation!

Logisch, wenn ein echter Clown das Mikro in der Hand hat und Vollgas gibt.

Es soll locker und ungezwungen sein? Trotzdem anspruchsvoll und dem Publikum gerecht werden? Dann los! DANIELLO wuppt Eure Veranstaltung und bringt dabei selber zusätzliche Höhepunkte mit.

Als echte Type hat er so seine eigenen Kommentare zum Programmablauf. Jemand, der den Gästen direkt aus der Seele spricht oder mal ganz andere Perspektiven anbietet.

Es gibt einige Reden und vielleicht sogar lange Prämierungen? Dazu noch einige „unkalkulierbare Faktoren“? Mit dynamischer Leichtigkeit nimmt DANIELLO das Publikum luftig-locker mit. Es darf gelacht werden…

Von PALAZZO und TEATRO über zwölf Jahre mit „eigener“ Show bedacht (Konzeption, Regie und Moderation), steht Erfahrung auf höchstem Niveau zur Verfügung.

Superlocker und dennoch einzigartig!